iQ-Move bei Facebook

WELCHER SPORTTYP SIND SIE?
WÄHLEN SIE AUS!

logo

Kundenmeinungen

 

"Am Ende bleibt für mich eine tolle Woche bei super Wetter, einer super Gruppe aus Guides und Teilnehmern und einem gefühlten sehr guten Trainingseffekt. Ich denke, Roth dieses Jahr kann kommen!""

 

"Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken. Habe mich im Unterschied zu vielen bisherigen Untersuchungen sehr wohl gefühlt. Danke auch für den ausführlichen Brief!"

Teilnehmer DAS CAMP 2011:

"...für mich als Laie ist es schon erstaunlich, welch unterschiedliche Aussagen hinsichtlich "Sport und VHF" in der Welt der Mediziner getroffen werden. Gut, wenn dann jemand dabei ist, der wie Sie, die kardiologische mit der sport-medizinischen Seite verbinden kann..."

Ein Sportverrückter

"Nochmals vielen, vielen Dank für die geniale und absolut perfekte Trainingsvorbereitung und den super Trainingsplan!"

Ballsportler

Körperbetontes Ballspiel stellt nicht nur hohe Anforderungen an das technische Können der Spieler. sportartspezifische Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer sind wichtige Grundvoraussetzungen. Kraft hilft, sich in Zweikämpfen durchzusetzen: wer schneller ist, ist schneller am Ball. Eiine gute Ausdauerleistungsfähigkeit hilft die gesamte Spieldauer über ermüdungsresistent und konzentiert zu agieren.

Wir bieten für jede Ballsportart die geeignete Testbatterie, bestehend aus sportartspezifischen motorischen Tests sowie Tests zur Ermittlung der Ausdauerleistungsfähigkeit, an.

 

Sie sind interessiert? Melden Sie sich gleich HIER an.


*bei diesen Leistungen handelt es sich um ärztliche Leistungen, die in Kooperationen durch die Partnerschafts-Gesellschaft Prof. Dr. med. Dr. rer. physiol. Matthias Lochmann und Dr. med. Leonard Fraunberger erbracht werden.