iQ-Move bei Facebook

WELCHER SPORTTYP SIND SIE?
WÄHLEN SIE AUS!

logo

Kundenmeinungen

 

"Am Ende bleibt für mich eine tolle Woche bei super Wetter, einer super Gruppe aus Guides und Teilnehmern und einem gefühlten sehr guten Trainingseffekt. Ich denke, Roth dieses Jahr kann kommen!""

 

"Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die tolle Beratung bedanken. Habe mich im Unterschied zu vielen bisherigen Untersuchungen sehr wohl gefühlt. Danke auch für den ausführlichen Brief!"

Teilnehmer DAS CAMP 2011:

"...für mich als Laie ist es schon erstaunlich, welch unterschiedliche Aussagen hinsichtlich "Sport und VHF" in der Welt der Mediziner getroffen werden. Gut, wenn dann jemand dabei ist, der wie Sie, die kardiologische mit der sport-medizinischen Seite verbinden kann..."

Ein Sportverrückter

"Nochmals vielen, vielen Dank für die geniale und absolut perfekte Trainingsvorbereitung und den super Trainingsplan!"

3D/ 4D Wirbelsäulenvermessung und dynamische Druckverteilungsmessung

Ganzheitliche High-Tech Bewegungsanalyse und Sandwalker®-Sohlen

3D/ 4D Wirbelsäulenvermessung und dynamische Druckverteilungsmessung

Detaillierte Informationen zur High-Tech Bewegungsanalyse können Sie unserem

Flyer

entnehmen.

Auf der Basis eines bundesweit einzigartigen und hoch-innovativen Konzeptes bieten wir Ihnen eine Komplettanalyse ihres Gangbildes an. Auf Grundlage der dynamisch gewonnenen Daten fertigen wir Ihre High-Tech Sandwalker ® Sohlen an.

    

Um ein beschwerdefreies und optimiertes Laufgefühl ermöglichen zu können, bedarf es medizinischer Expertise. Dazu wird im Motion Lab eine

- individuelle dynamische Wirbelsäulenvermessung

- individuelle dynamische Fußdruckanalyse



- und eine High-Tech Wirkungsanalyse durchgeführt.

Aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgt die Anfertigung der individuellen High-Tech Sohlen.

                           

 

 

„Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, seit dem ich diese Sohlen im Schuh trage.“

(Arne Friedrich*, Profifußballer)





„Das Material dieser Sohlen macht mich auf den ersten Metern schneller, ich kann länger spielen und die Muskulatur ermüdet später.“

(Pirmin Schwegler*, Profifußballer)


 

 

 

                                                                                          zum Flyer


Wo erhalte ich meine High-Tech Sohlen?

 

iQ-MOVE GmbH

Institut für Sportwissenschaft und Sport

Gebbertstraße 123 b

D-91058 Erlangen

Tel.: 0 91 31/8 52 52 13

Fax: 0 91 31/8 52 54 12

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.iq-move.de

www.facebook.com/iQMove

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


 

Sie sind interessiert? Melden Sie sich gleich Kontakt & Termine an.


* bei diesen Leistungen handelt es sich um ärztliche Leistungen, die in Kooperationen durch die Partnerschafts-Gesellschaft Prof. Dr. med. Dr. rer. physiol. Matthias Lochmann und Dr. med. Leonard Fraunberger erbracht werden

* die Bilder wurden von unserem Kooperationspartner CorpusConsult zur Verfügung gestellt